Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/yesiamvirgin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Katastrophale Zustände in der Besserungsanstalt                        „Camp Green Lake“

 

 

Viele Jugendliche Straftäter haben schon davon gehört, das sagenumwobene Camp Green Lake, es sollte helfen den Charakter zu festigen und die Jugendlichen auf den richtigen Weg zu bringen. Viele die die Chance bekommen hatten, statt ins Gefängnis in ein „Camp“ zu gehen, ergriffen diese auch. Doch hinter der Fassade herrschten schlimme Zustände.  Die „Sträflinge“ mussten in aller Frühe aufstehen und bis zum Umfallen Löcher in brütender Hitze graben, um genau  zu sein die Forderung war 5 Fuß tief und 5 Fuß breit, es bestand auch die ganze Zeit die Gefahr von gefährlichen Tieren gebissen zu werden, die in der Landschaft oft zu finden sind, nun überlegt man sich doch was daran lehrreich bzw. den Charakter festigt oder gar hilfreich für den weiteren Lebensweg der Jugendlichen war. Es gab nicht mal warmes Wasser und die Duschzeit beschränkte sich auf armselige 4 Minuten. Auch die Bedingung unter denen die Jugendlichen dort leben mussten waren unzumutbar und völlig unhygienisch. Und die Chefin des ganzen war  nur hinter dem Geld einer Verbrecherin her, die jungen Straftäter waren bloß ein Mittel zum Zweck. Kurzum in diesem Camp herrschten Katastrophale Zustände.
11.12.06 07:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung